Aktionen der Tafel Oldenburg in Holstein e.V.

 

 

„Kauf eins mehr“ klappte wieder prima!

 

 

"KAUF EIN TEIL MEHR“ WIEDER EIN VOLLER ERFOLG

 

„Kauf ein Teil mehr“ für die Tafel Oldenburg in Holstein e.V. hieß es wieder einmal Anfang Dezember.
Am 3. und 5. Dezember 2019 standen die Ehrenamtler der Tafel  wieder vor dem EDEKA-Markt in Oldenburg, um die Kunden des Marktes zu bitten, zugunsten der Tafel ein Teil mehr einzukaufen und zu spenden. Gewünscht war dabei alles Haltbare von Reis und Nudeln bis zu Hygieneprodukten.

Wie die vorherigen Aktionen war auch diese wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Kunden beteiligten sich mit großen und kleinen Spenden verschiedenster Art. Auch diesmal haben einige wieder ein Vielfaches dessen gespendet, was sie für sich selbst eingekauft haben.Die Tafel Oldenburg  hat an diesen beiden Tagen einiges an Geld in die Spendenbüchse und  viele Kisten Lebensmittel zusammenbekommen.Die Tafel bedankt sich bei allen, die sich beteiligt haben. Es tut gut, so viel Hilfsbereitschaft zu erleben.

Auch dankt die Tafel Oldenburg dem Inhaber des EDEKA-Marktes Nils Weinberg und seinem Team für die gewährte Gastfreundschaft.

 

 

Bilder

Parkfest  2019

Leider meinte es der Wettergott am Samstagvormittag nicht gut mit den Organisationen und Ausstellern auf dem Oldenburger Parkfest. Eine Unwetterfront zog aus Richtung Hamburg in den Norden. Durch den vorangegangenen Niederschlag und das nachkommende Gewitter war der Park mit seinen Flächen und Wiesen derart aufgeweicht, dass eine sichere Durchführung des Festes nicht gewährleistet werden konnte. Daraufhin entschieden sich die Veranstalter, in Absprache mit der Feuerwehr, das Parkfest abzusagen.


Die Tafel Oldenburg in Holstein auf Facebook
Die Tafel Oldenburg in Holstein auf Facebook

 

Spendenkonto

IBAN: DE51 2139 0008 0000 6087 18
BIC: GENODEF1NSH
VR Bank zwischen den Meeren e.G.

 

  

 

  

  

Die Tafel Oldenburg in Holstein e.V. ist Mitglied im Bundesverband und im Landesverband der Tafeln

 



Link zur Landestafel
Link zur Landestafel
Link zur Bundestafel
Link zur Bundestafel

Flaggen auf http://www.flags.de/